HörGestalten

HörGestalten

Schauspieler*innen, Vokalist*innen, Interpret*innen. Im Gespräch.

Über diesen Podcast

HörGestalten ist ein Podcast der Lauscherlounge.
In dieser Gesprächsreihe, laden wir – Josef und Elias – Schauspieler*innen, Vokalist*innen und Interpret*innen ein, mit uns zu plaudern. Denn sie begleiten uns mit ihrer Stimme durch den Alltag und erzählen uns die großen und kleinen Geschichten – egal ob nun im Hörbuch, Hörspiel oder eben Synchron. Mit einigen dieser Stimmen sind wir sogar schon seit unserer Kindheit vertraut.

Wir wollen in unseren Gesprächen herausfinden, was diese Menschen bewogen hat, das zu tun, was sie tun. Wie sie dahin gekommen sind. Wer eigentlich hinter diesen Stimmen steckt. Und was seine oder ihre Geschichte ist.

Das Gespräch führen abwechselnd die Lauscherlounge-Kollegen Josef Ulbig (Hörspiel Regie bei u.A. der Waringham-Saga und "Kleiner Drei") und Elias Emken (Hörbuch Regie u.A. für die Christopher Moore- und Sebastian Fitzek-Interpretationen mit Simon Jäger).

Mehr Infos gibt es hier:
http://lauscherlounge.de/podcasts/hoergestalten

Unsere Facebook-Seite findet ihr hier: https://www.facebook.com/hoergestalten/

Hinweis: Die hier wiedergegebenen Inhalte und Meinungen spiegeln ausschließlich die Meinungen der beiden Moderatoren und deren jeweiligen Gäste wider.

Dieser Podcast wird produziert von

Lauscherlounge | Josef Ulbig & Elias Emken

Abonnieren